Herzlich Willkommen sagt Jörg Büttner zu "Bue's MODUL-News" in Jena Modul-Leiste

Am Sa, den 13.05.06 fand im Volkshaus (Foyer + Klubkeller) mit der "ANNO 76 - Die Party" eine fantastische Zeitreise
am traditionellen Ort mit ca. 700 Gästen (darunter viele altbekannte Gesichter) statt, alte Freundschaften und Kontakte
wurden aufgefrischt. Dies war gleichzeitig die größte und eine der schönsten Veranstaltungen der Vereinsgeschichte.

Anlässlich der Jubiläen
„30 Jahre Klubkeller MODUL JENA e.V.“,
„45 Jahre Tanztheater JENA e.V. (ehemals Schlagertanzgruppe Jena)“ und
„55 Jahre VIDEOaktiv JENA e.V. (ehemals Amateurfilmclub AFC Jena)“
erfolgte eine musikalische und visuelle Zeitreise durch die Vereins- Geschichten.

Eingeladen waren alle Jenaer und Gäste, natürlich die aktuellen und ehemaligen Mitglieder, VIP- und Stammgäste der o.g.
Vereine sowie aller Jenaer Jugendklubs aus vergangener Zeit und alle „Tanz ab 30“-Fans.


Programm: Diskotheken in 2 Ebenen mit den DJs "DancePromotion, Discoland und DJ Jensen, LIVE: Tanztheater JENA, C&A-Modenschau,
Der Philipp (ehem. von Biba), VIDEOaktiv JENA alles umrahmt mit alten Bildern, Filmsequenzen und Alt-Deko.
Der damals angehende OB Dr. Schröter begrüßte mit mir als e.V.-Ehrenvorsitzenden gemeinsam die Gäste.
Dieser Abend wird voraussichtlich als letzter großer Höhepunkt in die Vereinschronik eingehen.

Modul-Bild

Zu Bue's MODUL-Startseite oder