..

Ferienbungalow am Hohenwartestausee an der oberen Saale

Warum weit reisen, wenn die Urlaubsgelegenheit vor der Tür liegt. Bei steigenden Reisekosten, der Klimadiskussion und wachsender Unsicherheit an einigen klassischen Fernreisezielen entwickeln sich die Urlaubstrends "selbstbestimmter Individualurlaub" und "Zurück zur heimatlichen Natur" zunehmend. So richtete ich im zweigeschossigen Bungalow in der Alter-Bucht des "Hohenwarte-Stausees", einer wunderbaren Landschaft an der oberen Saale in der Nähe von Saalfeld - Unterwellenborn, eine Ferienwohnung im Obergeschoss ein. Da diese nun über Jahre ausgebucht ist, biete ich zusätzlich im Erdgeschoss von Ende Juni bis Ende August temporär eine 2. Ferienunterkunft für 2 (max. 3) Personen an.
Der Bungalow besticht durch eine moderne Ausstattung, einem Außenbereich mit Sitz- und Parkmöglichkeiten und einem wunderschönen Blick auf die fjordähnliche Stauseelandschaft. Der Weg zum Wasser beträgt ca. 200 m.

Blick zur Alter-Bucht des Saalestausees bei Unterwellenborn/ Ortsteil Bucha/ Saalthal, Bungalow (links) mit Pfeil gekennzeichnet

Ferien-Bungalow, Ansicht von links


Hier noch nützliche Links für Kalender und Schulferienplanung.


Werbung:

Wechseln.de - DAS Strom Partnerprogramm